Renovationen

Unser Fokus

  • Investition in Erneuerungsliegenschaften
  • Management des Planungs-, Bewilligungs- und Vermarktungsprozesses
  • Baumanagement und Bauservice in der Ausführungsphase
  • Projektoptimierung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualität durch konsequentes „design-to-cost and function“ im Planungsprozess

Wir bieten Gesamtlösungen mit handwerklichem Geschick

Im Bereich Umbau und Sanierung von Liegenschaften agieren wir als Totalunternehmer (TU), der den gesamten Planungs- und Bauprozess verantwortet. Als Ergänzung bringen wir eigene Bauservice-Leistungen mit, um bei einem Umbauprojekt flexibel und zeitnah auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können. 

Komplette Wohnungs- und Hausrenovationen liegen bei uns in ebenso guten Händen wie kleinere Aus- oder Anbauten. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung. Wir engagieren uns für eine klare strategische Planung und streben dank ökonomisch sinnvollen und pragmatischen Interventionen eine bauliche Effizienz an, mit der wir eine Werterhaltung und im besten Fall auch eine Wertsteigerung von Bauprojekten erreichen können.

Wir fokussieren uns auf Liegenschaften im Bestand für private und institutionelle Eigentümer. Der Schwerpunkt liegt auf Projekten jeder Grösse bis zu einem Investitionsvolumen von CHF 15 Mio. Kostenoptimierungen, Umsetzung neuer Nutzungskonzepte und Werthaltigkeit sind bei uns Ansporn und Anspruch zugleich – wir holen aus jedem Projekt das Beste heraus und gewährleisten bei Umbau- und Sanierungsprojekten Kosten, Termine und Qualität.

Kundennutzen

  • Nachhaltige und marktgerechte Renditen für Sie als Liegenschaftseigentümer
  • Komfort und Sicherheit bei Erneuerungsprojekten für die Bauherrschaft
  • Sicherheit hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität