Wirken bei Halter

Wir arbeiten leidenschaftlich daran, die Welt um uns herum innovativ, nachhaltig und zukunftsfähig zu gestalten. Wenn auch du mit Leidenschaft an der Entwicklung und Umsetzung von Visionen mitwirken und die Zukunft der Immobilienbranche mitgestalten möchtest, dann bist du hier genau richtig.
1_16_92.jpg

Innovatives Arbeitsumfeld 

Seit über 100 Jahren schaffen wir wertvollen Lebensraum und lieben es, nachhaltige Projekte durch innovative Lösungen und mit neusten Technologien effizient umzusetzen.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir hochmoderne Arbeitsplatzbedingungen sowie eine offene und von Teamgeist geprägte Arbeitsatmosphäre für grösstmöglichen Austausch. Mit unserem Hauptsitz in Schlieren bei Zürich und weiteren Geschäftsstellen in Basel, Bern, Luzern, Lausanne, Genf und St. Gallen sind wir schweizweit vor Ort tätig.

Hohe Handlungsfähigkeit

Bei uns tust du, was deine Leidenschaft ist. Nur so können wir beste Arbeit leisten. Wir pflegen flache Hierarchien, begegnen uns auf Augenhöhe und setzen auf konstruktive Feedbackkultur und Respekt.

Uns verbindet ein Unternehmergeist, der die Effektivität ins Zentrum des Handelns stellt. Damit einher geht eine weitgehende Autonomie in der Erledigung der Tätigkeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.

2_16_9.jpg
3_16_9.png

Spannende Entwicklungschancen

Die Verantwortungs- und Tätigkeitsbereiche in der Bau- und Immobilienbranche sind vielfältig, und es gibt viele Möglichkeiten, sich mit und bei uns zu entwickeln.

Die Neugier und der Wille kommen von dir. Unsere Aufgabe ist es, dies zu fördern und ein Umfeld zu schaffen, in dem der nächste berufliche Schritt gelingt – ob Berufseinsteiger, Student oder Mitarbeiter. Denn wenn du dich entwickelst, entwickeln auch wir uns weiter.

Gemeinsam wirken und die Immobilienwelt mitgestalten. Hast du Fragen? Gerne bin ich für dich da.

Brigitte Lombardo

Human Resources

+41 44 434 24 39
brigitte.lombardo@halter.ch