Stories

Screen-Komplex.jpg

KOMPLEX goes digital by Nik Grubenmann

Nach zehn Jahren als Print-Magazin ist KOMPLEX - Das Magazin der Halter AG - seit neuestem auch als digitales Magazin verfügbar.

Die Unternehmenspublikation der Halter AG wurde 2008 zum ersten Mal als Print-Magazin gedruckt und erscheint seitdem einmal jährlich in deutscher und französischer Sprache. Neu ist KOMPLEX auch als Online-Magazin verfügbar. Die Publikation beschäftigt sich mit Fragestellungen zu den Themen Stadtentwicklung, Architektur, Immobilien und Kapital, Planen und Bauen. Die vielfältige Berichterstattung in Form von Reportagen, Interviews, Sachbeiträgen und Kolumnen soll einen Beitrag zum aktuellen Diskurs leisten. Zu den Mitarbeitern gehören namhafte Autoren, Experten und Branchen-Insider sowie Fotografen, Illustratoren und Filmemacher aus dem In- und Ausland.

www.komplex-magazin.ch

Kategorien: