Zurück zur Übersicht

Unabhängigkeit als Erfolgsfaktor

Durch die freie Wahl leistungsfähiger Partner können wir die Interessen von Grundeigentümern und Investoren wahren. Gemeinsam setzen wir ihre Entwicklungsvisionen zuverlässig und erfolgreich um.

Unsere Unabhängigkeit in der Leistungserbringung ermöglicht uns die Auslagerung von spezifischen Dienstleistungen an „Top of the Class“-Anbieter. Auch unsere internen Planungs-, Realisierungs- und Vermarktungspartner stehen für Projektkooperationen zur Verfügung. So können wir eine hohe Kostensicherheit und Leistungstransparenz gewährleisten.

Vertrauen, Fairness und eine frühe aktive Einflussnahme unserer Partner sind für uns Grundvoraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Deshalb können unsere Partner in dem von uns präferierten 5-Phasen-Modell für digitales Planen und Bauen (Development – Design – Engineering – Production – Operation) bereits ab der Phase „Design“ ihr Know-how einbringen.

Unsere Kompetenzen auf den Punkt gebracht

  • Zusammenarbeit mit erfahrenen, leistungsstarken Partnern
  • Gewährleistung von Kostensicherheit und Leistungstransparenz
  • Agiles Projektmanagement für gemeinsame Höchstleistungen